STEP ONE STARTET ERFOLGREICH INS NEUE JAHR

Eines steht für das step one-Team schon zu Jahresbeginn fest: Langweilig wird es 2017 garantiert nicht. Wir freuen uns über viele spannende Neukunden, wie zum Beispiel OLYMPUS Europa. In den kommenden Jahren werden die step one-Profis das MedTech-Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen in Szene setzen.

Zehn Monate hatte die internationale Ausschreibungsphase für diesen Auftrag gedauert. step one überzeugte die Verantwortlichen bei OLYMPUS Europa dabei mit einem Konzept, das nicht nur für Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Qualität steht, sondern den Kunden auch bei der inhaltlichen Weiterentwicklung der Markeninszenierung unterstützt.

Darüber hinaus sind als neue Kunden unter anderem "Schöner Wohnen" (G+J), Gebr. Heinemann, Robot Coupe, die medienanstalten, BELCHEM fiber materials, Schülke sowie innogy/Bereich Wind Onshore Deutschland dazu gekommen. Sie alle werden von unserem interdisziplinären Team aus Architekten, Designern, Betriebswirten, Organisations- und Beratungs-Profis von den ersten Planungen über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung begleitet.