HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH

IT und Technik als emotionales Erlebnis

Die HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH zählt zu den weltweit führenden Entwicklern intelligenter visueller Sensorsysteme. Schwerpunkt ist die Entwicklung innovativer industrialisierter Lösungen für die Bereiche Fahrerassistenzsysteme, Elektromobilität und Personenzählung. Wunsch des Unternehmens war ein Messekonzept, das die Marke mit einer hohen Emotionalität auflädt. Diese Botschaft wurde mittels eines außergewöhnlichen Messestandes in U-Bahn-Optik transportiert. Die Resonanz war so überzeugend, dass das Konzept mittlerweile auch international eingesetzt wird.

"Die Messe war super erfolgreich! Der Messestand war das Highlight der Messe und hat uns absolut von unseren Wettbewerbern differenziert - unser Team wurde mehrfach auf den tollen Stand angesprochen und die Besucher sind stehen geblieben, um mit ihrem Smartphone Fotos zu machen. Dazu kam, dass unser Vertrieb gezielte, vielversprechende Gespräche mit diversen Kunden hatte und unser Vertriebsteam noch länger damit beschäftigt sein wird, die ganzen Kontakte nachzuarbeiten."

Antje Geyer, Head of Marketing und Kommunikation HELLA Aglaia

Zurück zur Auswahl