Die Kraft der Messe

Unser aktueller Impuls-Vortrag – knackige 60 Minuten Know-how für Sie!

Die Inhalte:
Unter dem Motto „Eine gute Messe dauert 3 Tage, eine erfolgreiche aber 1 Jahr“ steht vor allem die Bedeutung von „Dialog“ im Fokus, ob analog auf der Messe oder digital in der Vor- und Nachbereitung durch einen effizienten Lead-Prozess. Zudem wird alles angefüttert mit erstaunlichen Zahlen rund um den Messestandort Deutschland, der weltweiten Nr. 1. Und zu guter Letzt sind einige Impulse und Blickwechsel als „Wachmacher“ für Entscheider und Mitarbeiter drin, weg vom alles wie immer, hin zu mehr Mut und Machen. Messebeteiligung mit Sinn und einem Plan, eine Investition, die sich lohnt.

Der Referent:
Dies wird alles sehr unterhaltsam und lebendig von Gerd Wutzler in Worte gefasst. Mit über 30 Jahren Erfahrung vor allem aus der Messebranche, die er von der Pieke auf kennt, weiß er sehr genau, wovon er spricht! Zudem gründete er zwei Unternehmen in dieser Branche, „step one“ als 360-Grad-Messe-Agentur sowie „die messemacher“ als klassischer Messebauer, in denen er bis heute voller Leidenschaft tätig ist. All seine Erfahrung und sein Wissen vermittelt er auch seit Jahren in Vorträgen und Referaten bei der IHK im Ausbildungsbereich sowie bei manchen Fachverbänden.

Wo geht es zur Buchung?
Wenn Sie den ganzen Vortrag 60 Minuten live erleben möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Ob in Ihrem Unternehmen oder Ihrem Verband oder zu einem Workshop – ab 5 Personen steht Herr Wutzler gerne erst Rede, dann Antwort.

Ihr Kontakt zu neuen Impulsen:
Gerd Wutzler, Tel. 040 85 50 66-0, wutzlerstepone-hamburg.de